Techniker (m/w) Einkauf

PERMACON GmbH

Personalarbeit

Ballindamm 6

Techniker (m/w) Einkauf PERMACON GmbH München Einkauf / Beschaffung der Produktionsbedarfe und von Vertragsdienstleistungen bei Zulieferanten; Materialbewirtschaftung des bundeseignen Lagers; Lieferantenmanagement inklusive Lieferterminverfolgung.

Seit 1994 Steht Der Name Für Höchste Standards Und Professionelle Personaldienstleistungen Mit Niederlassungen Im Gesamten Bundesgebiet Bieten Wir Ihnen Interessante Job- Und Karrieremöglichkeiten Für Unseren Mandanten Ein Energiemanagement-unternehmen Welches Seinen Kunden Energieeffiziente Elektrische Hydraulische Und Mechanische Systeme Liefert Mit Sitz Im Westen Von München Suchen Wir Ab Februar Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Mit Späterer übernahme In Die Festanstellung Einen Techniker (m/w) Einkauf Pm-202-15 Ihre Aufgaben: Einkauf / Beschaffung Der Produktionsbedarfe Einkauf Von Vertragsdienstleistungen Bei Zulieferanten Materialbewirtschaftung Des Bundeseignen Lagers Lieferantenmanagement Inklusive Liefertermin­verfolgung Realisierung Der Erforderlichen Kosteneinsparungs­projekte Lagerbestandszielverfolgung Analyse Der Preisabweichungen Planung Und Erreichen Der Umsatzziele Schnittstellenfunktion Zwischen Fertigung Und Customer Service Selbstständiges Auffinden Neuer Technologien Und Aktuellen Fertigungsverfahren  ihr Profil: Abgeschlossene Technikerausbildung Mit Kaufmännischen Verständnis Mehrere Jahre Berufserfahrung In Angegebenem Bereich Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Mit Pps-systemen Wünschenswert Reisebereitschaft Ihre Perspektive: Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Angemessene Und Leistungsgerechte Vergütung Einen Interessanten Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Internationalen Unternehmen Mitarbeit In Einem Offenen Und Freundlichem Team Wenn Sie Sich Von Diesen Aufgaben Angesprochen Fühlen Erwarten Wir Gerne Ihre Bewerbung Vorzugs­weise Per E-mail An Muenchen@de Bitte Haben Sie Verständnis Dafür Dass Es Uns Aus Organisatorischen Gründen Leider Nicht Möglich Ist Eingereichte Bewerbungsunterlagen Zurückzusenden Wwwde Technischer Fachkaufmann Industriekaufmann Einkäufer Technischer Einkäufer Technical Buyer Kaufmännischer Angestellter Groß- Und Außenhandelskaufmann Techniker (m/w) Einkauf Einkauf / Beschaffung Der Produktionsbedarfe Und Von Vertragsdienstleistungen Bei Zulieferanten Materialbewirtschaftung Des Bundeseignen Lagers Lieferantenmanagement Inklusive Lieferterminverfolgung München

Krankenschwester / Krankenpfleger (m/w)
   PERMACON GmbH (Berlin)

Wirtschaftsprüfungsassistenz (m/w)
   PERMACON GmbH (München)

Sachbearbeiter (m/w) Energiewirtschaft
   PERMACON GmbH (München)

Recruiting Specialist (m/w/d)
   Burger Küchenmöbel GmbH (Burg)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Schonungen)

Ingenieur/-in oder Techniker/-in (m/w/d) Energiemanagement
   Chr. Mayr. GmbH und Co. KG (Kaufbeuren)